sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

HELGEN

SA. 18. Juni
12:30 – 13:15
River Stage

Helgen nennt sich die Band also. Und die drei Jungs hinter diesem eigentümlichen Bandnamen sind heiß aufs Musikmachen, seit sie 7 Jahre alt sind. Blockflöte, Saxophon und Chitarrone (ja, wirklich) waren die ersten Instrumente. Es ist nicht auszuschließen, dass Helgen auch mit dieser Instrumentenkombi etwas so Smoothes, Vielfältiges und Ideengeballtes abgeliefert hätten, wie sie es mit ihrem Debüt-Album „Halb oder gar nicht“ fertigbekommen haben. 60´s und 70´s Trio-Pop mit einer tüchtigen Ladung Psychedelic, geistreich wortwitzigen Texten, einer Menge Herz und mitreißender Spielfreude würde wohl auf der Verpackung stehen, wenn die Jungs im Schaufenster stünden. Fakt ist: Ihre Songs bleiben im Ohr und berühren das Herz und genau darauf kommt es beim Musikmachen ja an, oder?