sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

NURA

SO. 19. Juni
13:00 – 13:45
Mountain Stage

Wer vorher nicht kapiert hat, dass unabhängig und selbstbewusst zu sein das beste Rezept ist, bekommt es jetzt freundlich und mit besten Beats verziert durch die Anlage gehauen: Nura – eine krass starke Persönlichkeit – räumt die Trap und R’n’B Sparte auf und zeigt euch nicht nur, wo der musikalische Hammer hängt, sondern schwingt ihn direkt über dem Kopf, um euch Takt für Takt vor der Bühne festzunageln.

Während ihre Mama Nura anfangs eher als Anwältin oder Ärztin sah, hat die Künstlerin selbst sich erst mit The Toten Crackhuren im Kofferraum und dann mit SXTN in der Musikwelt ausprobiert. „Jetzt bin ich bei Nura angelangt. Und eigentlich kann ich mich auch immer nur auf Nura verlassen. Sie war immer am Start.“ Absolutes Glück: Denn Nura macht eure letzte Nacht lit, babebabe! Promise.