sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

PLACEBO

SA. 17. Juni

Wo immer sie hingehen, bringen Placebo diesen einen, unvergleichlichen Vibe mit, der unumgänglich Aufsehen erregt: Als in den 90ern Brit-Pop die Charts beherrschte und Grunge an Bedeutung verlor, kamen Placebo mit ihrer androgynen Ästhetik und einem Debut-Album um die Ecke, das die Musikwelt nicht nur auf den Kopf stellte, sondern herumwirbelte! Als „Glam-Version“ von Nirvana versuchte man die Band mit Worten einzuordnen, doch gelang das nie, da Placebo schon immer – und nach wie vor – ihre ganz eigene metallic-glänzende, used-look-chic Schublade waren und sind. 2022 haben sie ihr achtes Album herausgebracht – inzwischen als Duo. „Never let go“ sind 57 Minuten und 42 Sekunden ungebrochener Placebo-Großartigkeit: Dynamisch, druckvoll und mit Liebe zum Detail. All das feiern wir 2023 live vor der Festivalbühne!