sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

TOM ODELL

SA. 22. Juni
18:00 – 19:00
River Stage

Spätestens nach seiner Ballade “Another Love” sollte man von Singer-Songwriter Tom Odell schon mal gehört haben. Seither geht der Brite aber neue Wege: War er bislang für seine pianosatten Sounds bekannt, die ihm unter anderem den Brit Award eingebracht haben, hat er die Produktion seines aktuellen Albums deutlich reduziert. Seine Intention, die Songs möglichst “unproduziert” klingen zu lassen, ist ihm ein Leichtes: Losgelöst von einem Label komponiert und schreibt er so, wie seine Songs eingesungen und aufgenommen werden. Quasi aus dem Studio direkt auf den Tonträger. Das ganze Album wirkt sehr roh, aber auch filigran und bedachtsam dramaturgisiert. Tom Odell gibt uns damit den Hauch einer Idee, was ihn in den letzten Jahren beschäftigt hat. Vor der Bühne schreit das nach sehr viel und durchgehender Gänsehaut!