sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

K.I.Z

SA. 18. Juni
21:45 – 23:15
River Stage

Die Kannibalen in Zivil sind sowas wie die Abrissbirne der deutschen Rapszene. Sie zerballern jegliche Struktur mit ihrer Schonungslosigkeit, legen alles in Trümmer, was keine Ironie versteht und hinterlassen nichts als ein Geröllfeld, wenn sie auf ein Publikum treffen. Der Wrecking Ball aus Tarek, Maxim und Nico schwingt an einer Kette aus Hooklines und Wortjonglage direkt durch die Vordertür in deine Fresse. K.I.Z sind so dermaßen Punk, dass das schon fast kein Rap mehr ist oder war das andersrum? Fakt ist: die Deutschrap-Könige trinken Dosenbier anstatt Champagner, lassen Worten auch Taten folgen und zementieren ihre Legende mit jedem neuen Album weiter. Nie war Rap über Hass so liebevoll, und selten hat sich ein Stinkefinger so hervorragend angehört.