sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

THE MYSTERINES

SO. 23. Juni
12:30 – 13:00
River Stage

Der intime Charme der Schwermut, Trauer, Selbstzerstörung und Schmerz sind das Fundament des Grunge. Jeder Mensch hat schon mal in die Dunkelheit gesehen. Und deshalb ist Grunge niemals tot. Mit The Mysterines hat er aber eine neue Lebendigkeit gefunden, die uns fesselt. Sie schaffen es, uns Grusel und Energie zugleich zu bescheren: eine gleichermaßen wohl vertraute und doch neuartige Klangwelt.

Ein gitarrengetriebener Alternative-Sound trifft auf eindringliche, selbstbewusste Vocals, die den Moshpit aufheizen. Die Giftigkeit des Grunge wird von wirkungsvollen Gitarrenbreaks untermauert, man fühlt die Bass Line, die unerbittlich nach vorne treibt. Und man bewegt sich; hoch emotionalisiert, aber mehr als lebendig.