sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

VON WEGEN LISBETH

SA. 18. Juni
20:35 – 21:50
Forest Stage

Wenn in einem Musikvideo auch mal der Heimtrainer von Oma die Hauptrolle spielt, können nur zwei Dinge passiert sein: 1. Du bist Music-Video-Producer, und deine Oma war neugierig, was der Enkel so treibt. 2. Von Wegen Lisbeth sind am Start! Denn die kuriosen Ideen gehen ihnen niemals aus. Ob mit Gitarre, Schlagzeug, Bass oder auch mal Regenbogenachttästler und japanischem Omnichord weben sie tanzbarste Indie-Melodien für die richtig guten Festivalmomente. Diese Fünf sind einfach durch und durch sehens- und hörenswert: Auf dem Heimtrainer, in anderen Musikvideos und natürlich vor allem live! Wo wäre die quietschbunte und extrem lebensfrohe Band also besser aufgehoben als auf unserer Bühne? Eben! Ihre Songs schmeißen euch vom ersten Ton an in einen Kessel voller Endorphine, lassen euch heller strahlen als die Bühnenscheinwerfer und am Ende kann wirklich niemand mehr stillstehen! Lasst es euch auf keinen Fall entgehen, wenn Von Wegen Lisbeth auf ihre Art und Weise das Festival illuminieren.